DIESEL-HYBRID VON LAMBORGHINI BETRIEBEN

Spüren Sie die Kraft von Fortador. Neue Möglichkeiten bietet Ihnen einer der besten Diesel-Hybridbrenner von Lamborghini, der Ihre Arbeit schneller und effizienter macht. Unsere Dampfmaschinen sind eindeutig führend auf dem Weltmarkt und werden häufig von Profis ausgewählt. Fortador hat originelle Designs und Parameter, die keine Kompromisse eingehen. Dampfreinigung und Polstermöbel-Dampfwäsche waren noch nie einfacher.

SPITZENTECHNOLOGIE

Jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den besten Zulieferern in der Branche verschaffte uns den Wettbewerbsvorteil, neue Standards für die gesamte Branche setzen zu können. Fortadors eigene Designkonzepte sowie gute und solide europäische Fertigung bedeuten Sicherheit für alle unsere Kunden. Fortador  – diese Maschinen wurden als Synonym für Kompromisslosigkeit und Freiheit von Einschränkungen durch Standards geboren.

FINANZIERUNG

Fragen Sie Ihren Händler vor Ort nach der Möglichkeit, Fortador zu kaufen oder zu leasen. Wir bieten Ihnen variable Zahlungsmöglichkeiten, die am besten zu Ihrem Business passen. Die Finanzierung bietet Ihnen auch die Möglichkeit, sich jetzt neue Ausstattung zu besorgen und später in kleinen, überschaubaren Raten zu bezahlen. Vergessen Sie nicht, dass wir weltweit kostenlose Lieferung anbieten.

0

Anfangen zu tippen und drücken Sie Enter, um zu suchen

Diesel Hybrid POWERED BY LAMBORGHINI

Feel the power of Fortador. New opportunities are provided by one of the best Diesel Hybrid Burners made by Lamborghini and will make your work faster and more efficient. Our steam machines are definitely the leaders in the global market and are most often the chosen machines of professionals. Fortador has original designs and parameters that does not compromise. Steam cleaning and upholstery steam wash has never been easier.

ADVANCED TECHNOLOGY

Years of experience based on cooperation with the best suppliers in the industry have given us the advantage over our competitors to set new standards throughout the industry. Fortador’s own design concepts as well as good solid European manufacturing means a peace of mind for all our customers. Fortador – a synonym for the lack of compromises and limitations to standards is how these machines were born.

DISCOVER OUR PRODUCTS

FORTADOR PRO+

FORTADOR VOLT S

FORTADOR VOLT

FORTADOR SELF WASH II

CARGO SLIDER

MICRO VT

FINANCING

Ask your local dealer about the possibility of purchasing or leasing Fortador. We provide variable payment options that best fit your business. Financing also affords you the option of getting new equipment now and paying for it in small, manageable payments. Don’t forget, we offer worldwide free delivery.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

0

Start typing and press Enter to search